Pegasus - Jörg's Homepage

HOMEPAGE  von
Jörg Hunger
Direkt zum Seiteninhalt

PEGASUS 3

Die Pegasus ist auch ein bekannter Bausatz von Graupner aus den 80er/90er Jahren.  Obwohl eine Jacht nicht unbedingt in mein Wunschprofil passt, habe ich dieses angefangene und leider schon ein wenig "verbaute"  Modell erstanden, da man sich ja auch eine gewisse Vielfalt bei den Modellen wünscht.

Der Bau wird eine Herausforderung für mich sein, da wie schon gesagt einiges bereits verbockt ist und Rückgängig gemacht werden muss und andererseits eine Jacht auch höhere Ansprüche an das Aussehen stellt als etwa ein Arbeitsschiff, das man ja oft noch künstlich altert. Zudem scheint die Pegasus auch etwas heikel betreffend Kurvenlage zu sein, so dass es auch hier einige Probleme zu lösen gibt.

Zur Zeit ruht die Arbeit an diesem Modell   (kei Luscht! )












.
© by Jörg Hunger   =   Aktualisiert am 27.02.2024   =   Heute ist     =   Es ist jetzt Uhr   

Zurück zum Seiteninhalt